Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/camp-kill-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tolle Freistunde

Aaaalso wir hatten in Reli ma wieda ne Freistunde.Ich machte meine Hausaufgaben für die nächste Stunde und als ich fertich war ging ich mit Zossen raus um eine zu rauchen was leider verboten war. Da wir nicht damit rechneten das ein Lehrer vorbeischaut haben wir uns Zeit gelassen. Gut ... wir waren fertich gingen Richtung Klassenzimmer und wenn treffen wir auf dem Weg? Unseren Schulleiter der in unsere Klasse wollte. Wir gingen mit ihm ganz normal nach oben bis er uns bemerkt hatte und uns anschließend ausfragte wo wir waren. Wir hatten die Ausrede das die Klos zugeschlossen warn und wir deswegen auf den Sportplatz gehen wollten was er uns dann auch abgenommen hatt. ( wir waren 20min nich in der Klasse ). Gut um 3 konnte ich nach Hause und hab mir noch Bier gekauft was ich dann mitnem Kumpel ausgetrunken hatte.So das wars auch vom Dienstag.

Bis dann Clemens stinkt tschöp

26.9.06 19:23


Prob

Prooooobe Prooobe hehe scheiß kacke hier

stay heavy dudes

25.9.06 19:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung